Presse - Cotton Club Hamburg

Liebe Freunde des CottonClubs,
leider ist noch immer nicht abzusehen, wann wir wieder Konzerte im Cotton Club anbieten können. Im Gegenteil, die wieder ansteigenden Infektionszahlen lassen befürchten, dass die jüngsten Hoffnungen, dass unter Auflagen der Betrieb in September wieder anlaufen könnte, sich nicht erfüllen werden. Wir lassen aber die Köpfe nicht hängen und setzen die Umbauten bzw. die Vorbereitungen dafür weiter fort. Mir und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fehlen die Musik und der täglichen Kontakt mit Euch und den Musikern sehr. Demnächst werden wir hier zwei kleine Konzerte von Jan Fischer und Ralph Böcker im „leeren" Cotton Club als Video präsentieren. Ich verspreche Euch gute Musik und spannende Bilder.
Euer Dieter Roloff
P.S. Für die Videos einfach hin und wieder mal vorbeischauen und in die Bilder klicken!

c-left c-right
Presse2019-06-27T15:39:10+02:00