• AKIO

26.06.2022 - 11:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

AKIO

-

Der erste FRÜHSCHOPPEN der Jahres 2022!

 

Jazz, Blues Swing – neu interpretiert. Ehrlich. Entspannt. Legt sich sanft ins Ohr.
Eine außergewöhnlich warme Stimme, ein Klang, der den Raum mit wohliger Wärme erfüllt – wie ein perfekter Abend mit einem guten Buch und vollmundigem Wein – Eine Ode an den Jazz.

AKIO, ein Hannoveraner Künstler mit vietnamesischen Wurzeln ist einer der wenigen Crooner in Deutschland, der seinem Vorbild Nat King Cole mit einer einzigartigen Show seinen Tribut zollt. Er bringt vor allem jenen samtweichen Stimmsound mit, den solche Balladen erfordern. Aber sobald es ums Swingen geht, performed er gleichermaßen überzeugend einen groovy Sound.

„My Nat King Cole Story“ ist ein stilvolles und abwechslungsreiches Programm mit weltbekannten Jazzklassikern, aber auch unbekannteren Titeln Nat King Cole´s. Ein Mix aus Jazz, Blues und Swing, überraschend neu arrangiert und einzigartig. Einfach gesagt: Eine Ode an den Jazz.

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse