31.10.2020 - 03.12.2020 - - Abendkasse: AK: empty_value,- €

Aktuelle Meldung!

-
Im November fallen alle Veranstaltungen aus!

Damit Ihr sehen könnt, was für den November geplant war, lassen wir auf der Internetseite alle Termine im Programm stehen. Wie immer sollte die ganze Palette aus Bluesrock, HotJazz, Swing, Rock`n Roll, Dixiland, Oldtime Jazz und mehr zu hören sein. Viele Konzerte werden garantiert später nachgeholt.

Auch das DEZEMBER-PROGRAMM ist schon fast vollständig. Mit dem Vorbehalt neuer politischer Entscheidungen wird es hier veröffentlicht. Einfach mal nach unten scrollen oder einen Termin Eurer Wahl im Kalender anklicken.

Aller Veranstaltungen finden unter 100%iger Berücksichtigung der allgemeinen Corona Regeln und der behördlichen Auflagen statt. Dazu zählt auch ein Begrenzung der Zuschauerzahl. Darum gibt es derzeit auch nur Karten an der Abendkasse. Sowie Klarheit besteht, sind telefonische Reservierungen möglich: 040/34 38 78