• EINE KLEINE JAZZMUSIK - Farewell-Konzert Volker Reckeweg

13.06.2024 - 20:00 - Abendkasse: AK: 15,- €

EINE KLEINE JAZZMUSIK – Farewell-Konzert Volker Reckeweg

-

Nach über 60 Jahren Bühnenpräsenz feiert Volker Reckeweg sein Farewell-Konzert im Cotton Club mit seiner Band „Eine Kleine Jazzmusik„. Seine Wegbegleiter und das Team vom Cotton Club feiern einen gebührenden Abschied mit Volker! Die Band „Eine Kleine Jazzmusik“ wird weiter existieren und regelmäßig zu Konzerten einladen: www.eine-kleine-jazzmusik.de

Das Ensemble „Eine kleine Jazzmusik“ wurde 1980 von Volker Reckeweg, Hamburgs bekanntem Trompetensolisten und Arrangeur gegründet. „Leicht-luftig-duftig“, so drückte es der ehemalige Posaunist der Band & langjähriges Mitglied der NDR Bigband, Günter Fuhlisch einst aus, sollte die Musik sein.

Unzählige Clubgastspiele sowie Radio- und Fernsehauftritte haben der Band über viele Jahre einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad verschafft. Im Cotton Club ist es eine der beliebtesten klassischen Jazzbands mit regelmäßien Auftritte und eine treuen Fanbase.

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse

Sitzplatz-Reservierung telefonisch unter +49 (0) 40 34 38 78, alternativ:  info@cotton-club.de