• GUY WEBER

09.03.2020 - 20:00 - Abendkasse: AK: 9.00,- €

GUY WEBER

- Keine Kategorien
Der gebürtige Berliner begeistert mit seinen ausdrucksvollen Boogie Woogie-, Rock ’n’ Roll- und Blues- Künsten. Wenn er die Bühne betritt, entlädt sich ein Feuerwerk an Spielfreude. Zu seinen Vorbildern gehören Größen wie James Booker und Vince Weber, die seinen Stil prägten.

In jungen Jahren sammelte er seine ersten Bühnenerfahrungen auf diversen Jamsessions. Eine große Anerkennung seines Könnens erhielt er auf dem Pinneberger Summerjazz Festival, bei dem er 2011 und 2015 zum Preisträger in der Kategorie „Blues & Boogie“ gekürt wurde.
2019 wurde ihm sogar der Yamaha-Förderpreis für seine Leistung überreicht.

Zudem präsentierte Guy Weber sein musikalisches Talent beim bekannten German-Boogie-Woogie-Award „Pinetop“ 2013 in Bremen.

Jamsessions mit Persönlichkeiten wie Axel Zwingenberger, Gottfried Böttger und Jo Bohnsack waren ein weiteres Highlight seiner Karriere.

Internetpräsenzen:
http://www.fb.com/boogiewoogieguy
http://www.youtube.com/user/boogiewoogieguy/videos