• NATALIA ROSE

12.05.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 10,- €

NATALIA ROSE

- Keine Kategorien

Natalia Rose ist ein zeitgenössisches Jazz-Trio unter der Leitung der kolumbianischen Gitarristin Natalia Rose. Die Musik hat eine beschreibende Absicht, die darauf abzielt, außermusikalische Ideen beim Zuhörer zu entwickeln. Die erste Aufnahme heißt Retratos de un Juego de Sombras, die im April 2017 veröffentlicht wurde. Dieses Album ist inspiriert von einigen Fotografien, die Camila Malaver (kolumbianische Fotografin) aufgenommen hat und die das tägliche Leben der Gemeinden in Barranco de Loba, Bolivar, Kolumbien, porträtieren. Die Gruppe Natalia Rose wurde im September 2016 gegründet und nahm Ende des Jahres ihr erstes Album auf. Impressiones, das zweite Album, wurde im September dieses Jahres veröffentlicht. Natalia Rose hat schon auf vielen internationalen Festivals gespielt.

Besetzung: Natalia Rose (Gitarristin), Nico Bauckholt (Kontrabass), Max Simancas (Schlagzeug)

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse