• RENE TENENJOU & BAND - BOSSA-JAZZ AFRO BEAT LATINO-JAZZ!

02.01.2023 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

RENE TENENJOU & BAND – BOSSA-JAZZ AFRO BEAT LATINO-JAZZ!

- Keine Kategorien

Aufgewachsen in einer Musiker-Familie begann der aus Kamerun stammende Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter René Tenenjou schon von klein auf verschiedene Instrumente zu spielen und Songs zu schreiben. Schon bald machte er sich einen Namen als gefragter Musiker. Um sein künstlerisches Spektrum zu erweitern, kam er 2004 zum Filmstudium nach Deutschland, arbeitete als Kameramann und Regisseur, aber die Musik war sein ständiger Begleiter. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch auf den Bühnen seiner neuen Heimatstadt Hamburg ein gern gesehener Gast wurde. René Tenenjou & Band machen Musik für die Seele: Bossa-Jazz Afro Beat Latino-Jazz!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063589927569

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse