• SKIFFLE TRACK

20.05.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

SKIFFLE TRACK

-

-Skiffle-Country-Jazz-Blues-

Die Skiffle- Euphorie war schon lang vorbei, aber keiner der in den 60ern dabei war, wird diese fröhlich swingende Musik mit dem ratschenden Rhythmus des Waschbrettes und der unvergleichlichen Begleitung durch den Teekistenbass je vergessen.

10 Jahre später trafen sich Skifflemusiker vergangener Tage und Freunde, um endlich wieder einmal… nur so zum Spaß… zu skiffeln. 1974 im Cotton Club, präsentierte sich „Skiffle Track“ zum ersten mal der Öffentlichkeit und im Oktober 2019 feirten sie dort auch ihr 45-jähriges Jubiläum mit vielen unermüdlichen Fans .

Der Teekistenbass ist bedauerlicher Weise nicht mehr im Einsatz, aber ursprünglicher Skiffle ist immer noch der Kern es Repertoires. Jazz, Blues und Folksongs bereichern heute das Programm.

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse