• STEVIE & THE HAND JIVE

04.02.2023 - 20:00 - Abendkasse: AK: 15,- €

STEVIE & THE HAND JIVE

-

Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug – fertig. Kleines Line-up, großer Sound – nach diesem Motto öffnen Stevie & The Hand Jive ihre musikalische Schatzkiste. Mal laut, mal leise, mal besinnlich, mal besinnungslos, mal funky, mal fett, mal wild, immer aber virtuos. Ein Abend mit Stevie & The Hand Jive ist eine musikalische Entdeckungsreise jenseits gängiger Cover-Band-Klischees: Von Stevie Wonder bis John Mayer, von Lucky Peterson bis Earth, Wind and Fire, von den Jackson Five bis Elvis Costello ist alles drin. Manchmal nah an den Ursprungsversionen, bisweilen aber auch in neuen, eigenständigen Arrangements. Verschiedene Genres verschmelzen zu einem eigenen authentischen Stil. Die Instrumente werden bedient von Stevie Gall (voc, git), Ronny Doughny (git, voc), Sebastian Grimm (b) und Hulle Hilbert (dr, voc). Charakteristisch für Stevie & The Hand Jive sind tighter Beat, mitreißender Groove, virtuos eingesetzte Gitarren und über allem die markante Stimme von Stevie G. Und natürlich stets maximale Spielfreude. Mehr Lametta geht nicht, das wird groß!

www.stevieandthehandjive.com

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse