• TOP PRIRORYTY

09.04.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

TOP PRIRORYTY

-

Für Top Prirority war er ein Gott. Jimmy Jimi Hendrix antwortete auf die Frage, wie es sich anfühlt, der beste Gitarrist der Welt zu sein, geantwortet haben soll: „Ich weiß nicht, aber frag doch mal Rory Gallagher.“ Gründe Genug für das Trio ihm nachzueifern.
Dirk Pingel – das „Herzstück“ von Top Priroryty muss wohl so eine art Seelenverwandter von Rory sein. Sein Können auf der Gitarre (ob nun Akustisch oder elektrisch) kommt dem Original sehr nahe. Auch die Stimme ist zum verwechseln ähnlich. Und wenn er erstmal auf der Bühne steht, denkt man – er sieht ihm sogar ähnlich! Das liegt sicher auch daran das Dirk, Sven und Stephan auch was Instrumente und Equipment angeht, wert auf Originales legen. Aber das Beste ist das diese Jungs es schaffen das Feeling zu schaffen das uns bei Rory Gallagher so begeistert hat!
Also – lasst Euch von einer der besten Tribut-Bands in seinen Bann ziehen!

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse