• BLUEBERRY SMOKES

27.06.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 10,- €

BLUEBERRY SMOKES

-

Blues’n Landscapes
Auszeichnungen gibt es viele, den Blues-Award, beste Band des Jahres, bestes Album und was es noch so an Vergaben zu vergeben gab. Doch mit der Ehrenvollsten, die wohl weltweit an der Spitze steht, hat man vor kurzem THE BLUEBERRY SMOKES dekoriert: ihr Band-Info wurde abgekupfert! Dafür bedanken sich die MusikerInnen allerherzlichst und sind mächtig stolz!

Endlich konnten Jenny, Jack, Duke und Bushman das überfüllte Mississippi-Delta verlassen und leben nun direkt an der Elb-Bay, dort, wo die Sturmflut eigenhändig den Blues in die Landscapes schreibt. Blues ‘n‘ Landscapes wird auch das Debüt-Album der Band aus Hamburg und Niedersachsen heißen, das im Sommer 2022 erscheint. What you hear is what you get, denn die Titel wurden alle live im Studio eingespielt Zwei Gitarren, eine Cajon, drei Stimmen und ein Saxophon erzählen Geschichten, Geschichten von Freiheit, Liebe, Sehnsucht, vom Scheitern und wieder Aufstehen, vom Leben auf der Straße und von weiten, endlosen Landschaften.

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse