• MARTIN FRIEDENSTAB & FRIENDS

29.06.2023 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

MARTIN FRIEDENSTAB & FRIENDS

-

Der Hamburger Gitarrist und Sänger Martin Friedenstab präsentiert in seinem Programm viele eigene Stücke  sowie individuelle Interpretationen einiger Klassiker des Blues-Genres.

Der Sylter Musiker André Closius (g,voc,hc) spielt Blues, Boogie und Ragtime der 1900er-1950er Jahre. Sein Repertoire wird im Fingerpickingstyle alter Blueslegenden dargeboten.

Professor Washboard
Der legemdäre Bluesmusiker aus Arkansas / USA kommt im Sommer jeden Jahres für Konzerte nach Europa. Der unverwechselbare und nahezu magische Sound seines elektrifizierten Washboards, selbst entwickelt und gebaut, fasziniert die Zuschauer und seine Fans stets aufs Neue. Mit minimaler  Bewegung enstehen druckvolle und groovende Rhythmen, die so manches Schlagzeug in den Schatten stellen.

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse