Kommende Veranstaltungen

29.04.2024 - 20:00
  • THE GALLOPING HOUNDS DIXIELAND BAND
Jan Carstensen (cl), Jerry Tilitz (tb) und Steve Wiseman (tpt) sind die Frontmänner einer brandneuen Band, die sich dem herausragenden traditionellen Jazz verschrieben hat. Die GALLOPING HOUNDS DIXIELAND BAND wurde gegründet, um die Fans der großen Jazz-Klassiker zu begeistern. Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse weiter...
21.05.2024 - 20:00
  • HARLEM JUMP
Abseits der Routine der großen Bigbands entstand Anfang der 40er Jahre in den verräucherten Jazzkneipen Harlems der JUMP. Swing, Blues und Boogie-Woogie verschmolzen dort zum wohl Heißesten, was der Jazz zu bieten hatte und noch hat Die Hamburger Band HARLEM JUMP, eine der traditionsreichsten Swing-Formationen im norddeutschen Raum, bringt diese Musik, die geprägt wurde von weiter...